12.10.2023

Abwechslungsreiche und wieder gut besuchte Mitgliederversammlung am 12.10.2023

LVGA | Nachrichten | Unternehmen

in der Bürgschaftsbank Sachsen-Anhalt in Magdeburg

Ein sich wiederholendes Ereignis mit Highlights

Wie in jedem Jahr gibt es in der ordentliche Versammlung wichtigen Themen zu besprechen (Tagungsordnungspunkten), aber auch der Austausch untereinander mit den Teilnehmenden sowie einigen interessanten Vorträgen.

In diesem Jahr durften wir in der Bürgschaftsbank Sachsen-Anhalt unseren Gastgeber und den Geschäftsführere der BB, Herrn Gunnar Giese sowie Frau Stefanie Pötzsch, Staatssekretärin für Wirtschaft und Tourismus und auch unseren IHK Präsidenten Herrn Klaus Olbricht zu einem Grußwort lauschen. Danke für Das Kommen und die spannenden Ausführungen.

Durch Stefanie Juling (Edeltraut) war es besonders schön und herbstlich dekoriert. Es gab dem ganzen einen gemütlichen Charakter.

Beim leckeren Abendsnack, dank Elbstadt Events, kamen sehr vielfältige Gespräche zusammen und wir freuen uns immer sehr über das rege Interesse unserer Partner, die uns begleiten und unseren Mitgliedern mit Ihren Dienstleistungen zur Seite stehen.

Danke an alle im Team Bürgschaftsbank und an alle fleißigen Helferlein.