Das ist uns wichtig

Zufriedene Mitglieder!

Der Erfahrungsaustausch auf mehreren Ebenen sowie die Gemeinschaft bei verschiedensten wirtschaftlichen und politischen Unstimmigkeiten machen uns stark.

Da kommen wir her

Als Arbeitgeberverband vertreten wir seit 09. Oktober 1990 umfassend die Interessen unserer Mitglieder.

Der Verband bietet seit nun fast schon 30 Jahren Existenzgründern, jungen Unternehmen und seinen langjährigen Mitgliedern ein breites Spektrum an Hilfestellungen an.

In dieser Zeit haben wir Kontakte zu leistungsstarken Partnern geknüpft.

2013 wurde unser Landesverband für sein Engagement im Auslandsgeschäft geehrt.

 

 

Das wollen wir erreichen

Wir möchten auch klein- und mittelständige Unternehmen im Groß- und Außenhandel sowie im Bereich der Dienstleistungen ansprechen und von unserer Verbandsstruktur und Arbeit überzeugen. Wir möchten wachsen, um noch selbstbewusster auftreten zu können und die Wirtschaftslage jedes noch so kleinen Unternehmens zu verbessern. Wir engagieren uns ebenso für individuelle Problemlösungen.